Das war fast schon Rekrodrzeit: Innerhalb von nur sechs Wochen haben wir die neue Webseite des Restaurants délice in Stuttgart inklusive komplett neu fotografierter Bilder "on air" gebracht. Und trotzdem wurde es nie hektisch bei der Umsetzungen.

Das Fotoshooting erfolgte durch Bettina Meister während den Eröffnungs-Vorbereitungen nach siebenmonatigem Corona-Lockdown mit Küchenchef Andreas Hettinger sowie Sommelier und Inhaber Evangelos Pattas. Unglaublich, welche Ruhe die beiden ausstrahlten. Unser herzlicher Dank geht an Ute und Evangelos Pattas, die super strukturiert nicht nur das Briefing und die Texte ausgearbeitet hatten, sondern schnelle Entscheidungen trafen. Die Zusammenarbeit war immer super entspannt. Ein herzliches Dankeschön für diesen wundervollen Job, den wir machen durften!