PRESSEMITTEILUNG (ZGM - Zimmermann-Graeff & Müller)
Ins neue Weinjahr startet die Weinkellerei Zimmermann-Graeff & Müller (ZGM) aus Zell mit den allure Premium-Seccos „Diamond Edition“.
Die beiden Jahrgangs-Seccos in den Ausführungen weiß und rosé bilden eine Ergänzung der bereits am Markt eingeführten allure-Weine, die mit ihrem außergewöhnlichen Flaschendesign auffallen.
Die Lifestyle-Marke allure steht für italienische Weine in stylishen Diamantschliff-Flaschen. Nun kann die Zielgruppe „junge, designorientierte Frauen im Alter zwischen 20 und 35 Jahren“ außer Weinen auch Premium-Secco derselben Marke kaufen.
Jetzt wird es prickelnd
Die beiden allure Premium-Seccos Diamond Edition weiß und rosé basieren auf hochwertigen italienischen Grundweinen des Jahrgangs 2019.
Der weiße Secco verführt mit seinen feinen Fruchtaromen und den aromatischen Blütennoten. Ein intensiver Duft nach gelben Äpfeln, saftiger Birne und reifen Quitten steigt aus dem Glas empor. Das roséfarbene Secco-Pendant begeistert mit seinem feinen Himbeeraroma nicht nur Beerenliebhaberinnen.
Funkelnd wie Diamanten
Die neuen allure Premium-Seccos Diamond Edition sind der Blickfang des Abends und aufgrund des Flaschendesigns auch ideal als Geschenk geeignet. Sie sind „aufregend anders“ in auffällige, luxuriös anmutende Diamantschliff-Secco-Flaschen gefüllt und mit Kronkorken ausgestattet. Denn die preissensible Zielgruppe möchte stylishe Produkte, die sich mit Leichtigkeit öffnen lassen. Ob als Partydrink, als Aperitif oder zum Menü – allure steht für Spaß, Lebensfreude und Genuss.
Klimaneutral
Die allure-Seccos richten sich auch an diejenigen, die Wert auf den Klimaschutz legen, denn wie die allure-Weine werden sie ebenfalls klimaneutral hergestellt. ZGM gleicht die bei der Produktion entstehenden CO2-Emissionen aus, durch Förderung und Unterstützung von Klimaschutzprojekten. Mehr Informationen dazu unter www.natureoffice.com/DE-077-917648.
Bereits zur ProWein 2020 waren die Seccos ergänzend zur Weinlinie allure angekündigt, doch mussten erst rechtliche Herausforderungen gemeistert werden, um die Secco-Markteinführung perfekt zu machen.