VDP-Weingut Kruger-Rumpf,
Münster-Sarmsheim

Der Internetauftritt für das VDP-Weingut Kruger-Rumpf an der Nahe durften wir bereits zum zweiten Mal gestalten. Zum Weingut gehört auch eine Spezialitäten-Weinstube, deren Webseite als Unterseite geführt wird. In Bingen übernahm Familie Rumpf zusätzlich die Weinstube Altes Rathaus, für die wir ebenfalls die Webseite umsetzten.

Internetauftritt Weingut Kruger-Rumpf

Webseite Weingut

Der Internetauftritt des Weinguts musste dringend an das neue Corporate Design angepasst werden. Und so entstand eine komplett neue Webseite für das Weingut Kruger-Rumpf.

www.kruger-rumpf.com

Webseite Weinstube Kruger-Rumpf

Webseite Weinstube

Familie Rumpf wollte die Webseite der Weinstube in die Weingut-Webseite integriert haben. Die wöchentlich wechselnden Menüs und Aktuelles pflegt das Weingut eigenständig in die Webseite ein.

weinstube.kruger-rumpf.com

 
Webseite Altes Rathaus Bingen

Webseite Altes Rathaus

Mit viel Liebe restaurierte Familie Rumpf die Weinstube Altes Rathaus in Bingen. Eine Weinstube, fernab vom Weingut. Die Webseite dazu sollte einfach gestaltet sein und doch eine Ähnlichkeit zur Webseite des Weinguts zeigen.

www.altes-rathaus-bingen.de